Von Sarah Hübner | News vom 02.07.2015 - 18:41 Uhr - Kommentieren

Gaijin Entertainment präsentierte zum Ende des Monats Juni das neue Update für ihr kriegerisches Free2Play-MMOG War Thunder. Der Patch trägt den vielversprechenden Namen "Cold Steel" und wartet ab sofort mit zahlreichen Neuerungen auf angriffslustige Spieler.

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu War Thunder

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu War Thunder
War Thunder - Erstes Gameplay-Video zu den Panzergefechten Im Zuge des Tanker's Day in Russland veröffentlichte Gaijin Entertainment das erste Gameplay-Video zu den Bodenschlachten in War Thunder. Besonders die Zusammenarbeit von Boden- und ...
Artikel zu War Thunder
War Thunder - CGI-Trailer 'Heroes' Erneut sucht War Thunder in einem aufwendigen Trailer die leiseren Töne. Das Heroes-CGI-Video konzentriert sich dabei auf majestätische Töne und Zeitlupen-Aufnahmen, ohne dabei die dem ...