Trailer vom 24.03.2017 - 13:46 Uhr - Kommentieren

Lange müssen Fans von The Walking Dead nicht mehr warten, denn bereits am 28. März 2017 erscheint die dritte Episode der dritten Staffel. Um die Spieler der vorherigen Teile bereits jetzt ordentlich in Stimmung zu bringen, veröffentlichte Telltale Games nun einen Release-Trailer, der es in sich hat:

Offenbar steht uns in Above the Law keine glückliche Familienzusammenführung bevor, ganz im Gegenteil, werden wir doch scheinbar von einem Teil unserer Gruppe getrennt und müssen uns fortan auf die Hilfe unserer wenigen Verbündeten verlassen.

Wie (oder ob) Javier und Clementine die neuen Herausforderungen bewältigen, gilt es am dem 28. März via PC, PlayStation 4 oder Xbox One herauszufinden.

Siehe auch: Above the Law Release telltale games the walking dead Trailer Video

Infos zu The Walking Dead: Season 3

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu The Walking Dead: Season 3
The Walking Dead: Season 3 - Launch-Trailer zur Retail-Edition veröffentlicht Passend zum gestrigen Release der Retail-Edition von The Walking Dead: A New Frontier in Nordamerika veröffentlichte Telltale Games auch einen entsprechenden Launch-Trailer, der uns ...
Artikel zu The Walking Dead: Season 3
The Walking Dead: Season 3 - Ein Blick hinter die Kulissen Am 20. Dezember 2016 startete die dritte Staffel von The Walking Dead gleich mit einer Doppelfolge durch und erzählte uns die Geschichten von Clementine und Javier, die beide so ihre eigenen ...