Trailer vom 13.03.2017 - 17:08 Uhr - Kommentieren

Telltale Games veröffentlichte soeben einen Clip, der speziell für die PAX East 2017 angefertigt wurde. Im Video werfen wir gemeinsam mit Protagonist Javier einen Blick zurück und erinnern uns an die schrecklichen Geschehnisse der bisherigen Episoden von The Walking Dead: Season 3. Es herrscht also Spoiler-Alarm!

Das Ganze fungiert aber auch als Sneak Peek, können wir doch gegen Ende kleine Einblicke in das, was da bald auf uns zukommt, erhaschen. Offenbar gerät nicht nur Javier in Gefahr, auch Clementine wird mit ihrer Vergangenheit konfrontiert, die sie nur zu gern vergessen hätte. Auch mit dabei: Clementines Schützling A.J., welcher ihr gewaltsam entrissen wurde.

Releasedatum bekannt

Am 28. März 2017 ist es dann so weit und ihr könnt die dritte Episode namens Above the Law für PC, Xbox One und PlayStation 4 herunterladen.

Siehe auch: A new Frontier Above the Law Release telltale games the walking dead

Infos zu The Walking Dead: Season 3

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu The Walking Dead: Season 3
The Walking Dead: Season 3 - Launch-Trailer zur Retail-Edition veröffentlicht Passend zum gestrigen Release der Retail-Edition von The Walking Dead: A New Frontier in Nordamerika veröffentlichte Telltale Games auch einen entsprechenden Launch-Trailer, der uns ...
Artikel zu The Walking Dead: Season 3
The Walking Dead: Season 3 - Ein Blick hinter die Kulissen Am 20. Dezember 2016 startete die dritte Staffel von The Walking Dead gleich mit einer Doppelfolge durch und erzählte uns die Geschichten von Clementine und Javier, die beide so ihre eigenen ...