Von Julia Rother | News vom 13.03.2017 - 17:08 Uhr - Kommentieren

Telltale Games veröffentlichte soeben einen Clip, der speziell für die PAX East 2017 angefertigt wurde. Im Video werfen wir gemeinsam mit Protagonist Javier einen Blick zurück und erinnern uns an die schrecklichen Geschehnisse der bisherigen Episoden von The Walking Dead: Season 3. Es herrscht also Spoiler-Alarm!

Das Ganze fungiert aber auch als Sneak Peek, können wir doch gegen Ende kleine Einblicke in das, was da bald auf uns zukommt, erhaschen. Offenbar gerät nicht nur Javier in Gefahr, auch Clementine wird mit ihrer Vergangenheit konfrontiert, die sie nur zu gern vergessen hätte. Auch mit dabei: Clementines Schützling A.J., welcher ihr gewaltsam entrissen wurde.

Releasedatum bekannt

Am 28. März 2017 ist es dann so weit und ihr könnt die dritte Episode namens Above the Law für PC, Xbox One und PlayStation 4 herunterladen.

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu The Walking Dead: Season 3

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu The Walking Dead: Season 3
The Walking Dead: Season 3 - Unsere Entscheidungen im Video Am 30. Mai 2017 erscheint das Finale von The Walking Dead: A New Frontier. Ein guter Augenblick also für Telltale Games, uns noch einmal mit unseren bisherigen Entscheidungen und den ...
Artikel zu The Walking Dead: Season 3
The Walking Dead: Season 3 - Episode 4 im Trailer The Walking Dead: A New Frontier geht weiter! Die vierte Episode namens "Thicker Than Water" erscheint bereits am 25. April 2017 für PC, PlayStation 4, Xbox One und mobile Geräte ...