› Teaser: PlayStation arbeitet an einen VR-Horror-Shooter

Until Dawn: Rush of Blood: PlayStation arbeitet an einen VR-Horror-Shooter

03.09.2016 - 11:00

Wer Angst vor Clowns hat, sollte jetzt lieber nicht auf den Play-Button drücken. PlayStation stellt seine VR-unterstützte Version eines neuen Games im Until Dawn Universum vor. Entwickler Supermassive Games lässt die Spieler in Rush of Blood über eine VR-Brille und Motion-Controller selbst in das Game eintauchen. Dabei müssen sie die Gegner mit einer Waffe treffen und sich schaurigen Figuren in einer Achterbahn-Sequenz stellen.

Teilen Tweet Kommentieren

Until Dawn: Rush of Blood: Neue Screenshots zum VR-Horror-Titel

Zu dem Arcade-Horror-Shooter Until Dawn: Rush of Blood sind neue Screenshots veröffentlicht worden, die uns den Horror erahnen lassen, der uns in dem VR-Titel erwarten wird.

Until Dawn: Rush of Blood: Erste Gameplay-Szenen aus dem VR-Shooter

Die Kollegen von IGN haben jetzt erste Gameplay-Szenen zu dem im Rahmen von Sonys Pressekonferenz angekündigten VR-Shooter Until Dawn: Rush of Blood veröffentlicht.
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps