Von Patrik Hasberg | News vom 17.05.2016 - 08:39 Uhr - Kommentieren

Der neuste Uncharted-Teil verfügt nicht nur über eine durchaus beeindruckende Grafik, gut ausgearbeitete Charaktere sowie eine spannende und motivierende Handlung, auch die Physik fügt sich nahtlos und vor allem realistisch in das Action-Adventure ein.

Hier lässt sich ein Jeep dank Seilwinde physikalisch korrekt einen Abhang hochziehen, dort geben Steine auf einem Geröllfeld der Schwerkraft nach, wenn sie durch einen Schuss aus Nathans Pistole dazu animiert werden und woanders beobachten wir wie sich das Gras verhält, wenn in dessen Mitte plötzlich eine Granate explodiert.

Uncharted 4: A Thief's End ist am 10. Mai 2016 exklusiv für Sonys PlayStation 4 veröffentlicht worden.

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu Uncharted 4: A Thief's End

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Uncharted 4: A Thief's End
Uncharted 4: A Thief's End - So gut funktioniert die Physik in dem Action-Adventure Der neuste Uncharted-Teil verfügt nicht nur über eine durchaus beeindruckende Grafik, gut ausgearbeitete Charaktere sowie eine spannende und motivierende Handlung, auch die Physik fügt sich ...
Artikel zu Uncharted 4: A Thief's End
Uncharted 4: A Thief's End - Die erste Stunde Gameplay vor dem Release! Ab morgen ist es soweit: Endlich dürfen wir uns in den finalen Abschnitt von Uncharted 4 stürzen. Ein letztes Mal geht es zusammen mit Nathan Drake auf in ein großes Abenteuer, bei ...
PUBG Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

PUBG - Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

Apollo Justice: Ace Attorney - Trailer

Apollo Justice: Ace Attorney - Ab dem 23. November im eShop erhältlich

Assassin's Creed: Origins - Specials

Assassin's Creed: Origins - Ubisoft veröffentlicht Preview-Special

Weitere Videos anzeigen