› Gameplay: Die erste Stunde Gameplay vor dem Release!

Uncharted 4: A Thief's End: Die erste Stunde Gameplay vor dem Release!

09.05.2016 - 20:59

Ab morgen ist es soweit: Endlich dürfen wir uns in den finalen Abschnitt von Uncharted 4 stürzen. Ein letztes Mal geht es zusammen mit Nathan Drake auf in ein großes Abenteuer, bei dem wir uns nicht nur von vielen unserer Kameraden trennen müssen, sondern auch viele neue Freunde gewinnen dürfen.

Zusammen mit Inside PlayStation haben sich Dennis und Kevin einen Tag vor dem Release schon in die Welt von Uncharted 4 gestürzt. Die erste Stunde exklusives Gameplay mit dem gesamten Prolog seht ihr hier im Let's Play.

Teilen Tweet Kommentieren

Uncharted 4: A Thief's End: Sony streicht den Uncharted-Film aus der Releaseplanung

Stirbt die Hoffnung auf einen Uncharted-Film? Sony streicht die Verfilmung der beliebten Spielreihe aus seiner Releaseplanung – was übrig bleibt, ist der Twitter-Post von Drehbuchautor ...

Uncharted 4: A Thief's End: Troy Baker nennt Wünsche für Story-Erweiterung

Der bekannte Synchronsprecher Troy Baker hat einige Worte zur kommenden Story-Erweiterung von Uncharted 4: A Thief's End verloren. 

Uncharted 4: A Thief's End: Multiplayer-DLC 'Verlorene Schätze' und Patch 1.08 ab heute erhältlich

Der Entwickler Naughty Dog stellt für Fans des Mehrspieler-Parts von Uncharted 4 neue Inhalte zur Verfügung. Des Weiteren soll der Patch 1.08 einige Fehler beheben.
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps