› Trailer: Trailer zur gamescom 2016: Diese Spiele sind auf der Messe

Ubisoft: Trailer zur gamescom 2016: Diese Spiele sind auf der Messe

04.08.2016 - 16:40

Ubisoft zeigt uns in diesem Video, welche Games wir auf der gamescom 2016 von dem Entwickler und Publisher sehen werden. Es ist ein kleiner aber feiner Trailer, der uns die Spiele-Highlights auf der Gaming-Messe in Köln vorstellt. Mit Steep, Watch Dogs 2, For Honor, Eagle Fight, Star Trek: Bridge Crew, South Park: The Fractured But Whole und Ghost Recon: Wildlands ist Ubisoft mit insgesamt sieben Titeln auf der gamescom vertreten.

Teilen Tweet Kommentieren

Ubisoft: Assassin's Creed 3 für PC Spieler kostenlos erhältlich

Ubisoft feiert in diesem Jahr sein 30-jähriges Jubiläum. Deshalb gibt es immer wieder verschiedene Aktionen für die Spieler. So wie nächste Woche, denn dann könnt ihr euch ein kostenloses ...

Ubisoft: VR-Titel bieten Cross-Platform-Play

Für welche Spiele der Publisher Ubisoft zukünftig Plattformbergreifendes Zocken anbieten wird, könnt ihr in dieser News lesen.

Ubisoft: 30 Tage lang Geschenke an euch

Publisher Ubisoft verteilt im Rahmen seines Adventskalenders 30 Tage lang Geschenke an alle Spieler. Dazu gehören auch kostenlose Spiele, kleine Goodies, Dekorationen und nette Grüße.
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps