Von Andre Holt | News vom 05.06.2017 - 15:27 Uhr - Kommentieren

Es scheint so als würde der altehrwürdige El Presidente im Jahr 2018 zurückkehren und in einem neuen Tropico-Teil die Karibik unsicher machen. Dies deutet jetzt ein Teaser-Trailer an, der das "gewählte" Staatsoberhaupt beim Nutzen eines Twitter-Klons zeigt. Nachdem nach ihm verlangt wurde, setzt er seine legendäre Mütze auf und ist bereit, um sich neuen Geschichten zu widmen.

Die Wirtschaftssimulations-Reihe gehört zu den beliebtesten Serien in dem Genre und wird vom deutschen Spieleunternehmen Kalypso Media entwickelt. Der Release von Tropico 6 ist für 2018 geplant. Eine Veröffentlichung soll laut Teaser für PC, PlayStation 4 und Xbox One stattfinden. Die offizielle Ankündigung dürfte in den nächsten Wochen und Monaten geschehen.

Viva El Presidente!

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu Tropico 5

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Tropico 5
Tropico 5 - Launch-Trailer zum Inselabenteuer Entwickler Haemimont Games und Publisher Kalypso Media haben den offiziellen Launch-Trailer zum Strategiespiel Tropico 5 veröffentlicht. Innerhalb des Videos werden einige Wertungen ...
Artikel zu Tropico 5
Tropico 5 - Feature-Trailer zum Multiplayer Der zweite Feature-Trailer zu Tropico 5 beschäftigt sich mit dem Multiplayer. Kooperatives und kompetitives Spielen ist angesagt.