Tomb Raider: Eidos Montreal stellt Multiplayer-Modus im Entwicklertagebuch vor

09.01.2013 - 14:29

Im brandneuen Video stellt euch Zachary Levi den Mehrspieler-Modus von Tomb Raider vor. Dieser wurde vor wenigen Tagen enthüllt, nachdem wilde Spekulationen im Netz ihre Runde drehten. Inzwischen wurden alle Spiel-Modi enthüllt. Entwickelt wird der Online-Modus des Reboots der Tomb Raider-Serie von Eidos Montreal, während sich Crystal Dynamics weiterhin auf den Solo-Abschnitt und Handlung konzentriert.

Erscheinen wird Tomb Raider am 5. März 2013 für die Xbox 360, PlayStation 3 sowie für den PC.

Teilen Tweet Kommentieren

Tomb Raider: Neuer Rekord mit mehr als 8,5 Millionen Exemplaren

Obwohl die Absatzzahlen des Actiontitels Tomb Raider zunächst als schleppend bezeichnet worden sind, hat man nun einen neuen Meilenstein geknackt. Seit März 2013 konnte der Titel mehr als ...

Tomb Raider: Camilla Luddington würde gerne Lara Croft in Verfilmung spielen

Die britische Schauspielerin Camilla Luddington könnte sich gut vorstellen in einer kommenden Tomb Raider-Verfilmung die junge Abenteuerin Lara zu verkörpern.

Tomb Raider: Mehr als sieben Millionen verkaufte Exemplare

Der Tomb Raider-Reboot aus dem Jahre 2013 erwies sich im Laufe der Zeit als komerzieller Erfolg und habe laut Entwickler Crystal Dynaics sogar die internen Erwartungen übertroffen. Bisher ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps