Von Birthe Stiglegger | News vom 16.11.2011 - 17:04 Uhr - Kommentieren

Publisher Frogster lässt es mal wieder ordentlich krachen rund um das kommende Fantasy-MMORPG TERA. In einer aktuellen Pressemeldung veröffentlichte der Publisher nun gleich drei Trailer, in denen die mächtigen Drei jeweils zeigen, was sie draufhaben. Gemeint sind Monsterrassen, die einem das Leben zur Hölle machen können.

Die Teralithen, die Kumas und die Ovolithen haben jeweils ihre ganz eigene Hintergrundgeschichte und wissbegierige Spieler können sie nun eingehender erforschen. Die Videos zeigen sowohl die Wunder als auch die Schrecken, welche in den verwinkelten Ecken von TERAs weitläufiger Welt auf die Spieler warten.

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu TERA

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu TERA
TERA - Trailer zur ersten MMOG-Erweiterung "Fate of Arun" Mit „Fate of Arun“ wird TERA um einige Inhalte erweitert. Der vorläufige Trailer zum kommenden Paket lässt kurze Blicke auf den neuen Kontinent und seine Herausforderungen ...
Artikel zu TERA
TERA - Trailer zum Reaper Das Video zeigt das Gameplay und die Geschichte der neuen Klasse, dem Reaper.
PUBG Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

PUBG - Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

Apollo Justice: Ace Attorney - Trailer

Apollo Justice: Ace Attorney - Ab dem 23. November im eShop erhältlich

Assassin's Creed: Origins - Specials

Assassin's Creed: Origins - Ubisoft veröffentlicht Preview-Special

Weitere Videos anzeigen