Trailer vom 16.11.2011 - 17:04 Uhr - Kommentieren

Publisher Frogster lässt es mal wieder ordentlich krachen rund um das kommende Fantasy-MMORPG TERA. In einer aktuellen Pressemeldung veröffentlichte der Publisher nun gleich drei Trailer, in denen die mächtigen Drei jeweils zeigen, was sie draufhaben. Gemeint sind Monsterrassen, die einem das Leben zur Hölle machen können.

Die Teralithen, die Kumas und die Ovolithen haben jeweils ihre ganz eigene Hintergrundgeschichte und wissbegierige Spieler können sie nun eingehender erforschen. Die Videos zeigen sowohl die Wunder als auch die Schrecken, welche in den verwinkelten Ecken von TERAs weitläufiger Welt auf die Spieler warten.

Siehe auch:

Infos zu TERA

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu TERA
TERA - Pirates Trailer Mit diesem Trailer kündigt Gameforge das im Sommer erscheinende Update für TERA an.
Artikel zu TERA
TERA - Free-2-Play Launch-Trailer Der offizielle Launch-Trailer zum Start der Free-2-Play-Version von Gameforges MMORPG TERA.