Trailer vom 20.05.2017 - 15:00 Uhr - Kommentieren

Am 02. Juni 2017 ist es endlich so weit und mit Tekken 7 geht der nächste Teil der legendären Beat'em-up-Reihe an den Start.

Um die Vorfreude der erwartungsvollen Fans noch einmal ordentlich anzuheizen, veröffentlichte Bandai Namco Entertainment gestern einen Story-Trailer. „Kein Ruhm für Helden“ heißt das gute Stück und zeigt uns nicht nur einige der Charaktere, sondern zählt auch die verschiedensten Gründe zu kämpfen auf.

Siehe auch: Bandai Namco Entertainment story tekken 7 Trailer Video

Infos zu Tekken 7

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Tekken 7
Tekken 7 - Trailer zur PS4-Ankündigung Tekken 7 erscheint für die PlayStation 4 und wird zudem auch PlayStation VR unterstützen. Dies kündigten Sony und Namco Bandai auf der Paris Games Week an. Mit diesem Trailer wurde die ...
Artikel zu Tekken 7
Tekken 7 - Tekken 7 Ankündigung und Enthüllung Bandai Namco enthüllte Tekken 7 als neuen Ableger der Fighting-Reihe auf der Evolution Championship Series 2014 in Las Vegas. Alle Informationen zur Enthüllung gibt es hier.