Von Julia Rother | News vom 20.05.2017 - 15:00 Uhr - Kommentieren

Am 02. Juni 2017 ist es endlich so weit und mit Tekken 7 geht der nächste Teil der legendären Beat'em-up-Reihe an den Start.

Um die Vorfreude der erwartungsvollen Fans noch einmal ordentlich anzuheizen, veröffentlichte Bandai Namco Entertainment gestern einen Story-Trailer. „Kein Ruhm für Helden“ heißt das gute Stück und zeigt uns nicht nur einige der Charaktere, sondern zählt auch die verschiedensten Gründe zu kämpfen auf.

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu Tekken 7

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Tekken 7
Tekken 7 - Story-Trailer 'Kein Ruhm für Helden' erschienen Am 02. Juni 2017 ist es endlich so weit und mit Tekken 7 geht der nächste Teil der legendären Beat'em-up-Reihe an den Start. Um die Vorfreude der erwartungsvollen Fans noch einmal ...
Artikel zu Tekken 7
Tekken 7 - Über eine Stunde Gameplay-Material zum Game Um euch die Wartezeit auf Tekken 7 von Bandai Namco zu verkürzen, haben wir hier über eine Stunde Livestream-Material für euch. Er ist auf englisch, was euch die Möglichkeit gibt den Inhalt ...