Von Andre Holt | News vom 11.11.2017 - 15:00 Uhr - Kommentieren

Die Kollegen von Gamespot konnten erstes Gameplay-Material zum kommenden Charakter von Tekken 7 aufnehmen. Der Herr namens Geese Howard dürfte den Tekken-Fans dabei eher unbekannt vorkommen, da er in der Vergangenheit nur in der King of Fighters-Reihe auftauchte.

Wie der Tekken-Chef Katsuhiro Harada bestätigte, möchte das Team dem Charakter treu bleiben, ihm aber gleichzeitig ein völlig neues Move-Set bieten, sodass er perfekt in das Roster von Tekken 7 passe. So dürfte bei Kennern beider Reihen ein wohliges Gefühl entstehen und für eine Menge Prügelspaß sorgen.

Geese Howard soll noch in diesem Winter als DLC-Charakter für Tekken 7 erscheinen.

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu Tekken 7

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Tekken 7
Tekken 7 - Neuer Gast-Charakter im Winter angekündigt Während der „Tekken 7“-Finals auf der EVO 2017 hat Bandai Namco einen neuen Gast-Charakter für Tekken 7 angekündigt. Game Director Katsuhiro Harada stellte den Bösewicht ...
Artikel zu Tekken 7
Tekken 7 - Story-Trailer 'Kein Ruhm für Helden' erschienen Am 02. Juni 2017 ist es endlich so weit und mit Tekken 7 geht der nächste Teil der legendären Beat'em-up-Reihe an den Start. Um die Vorfreude der erwartungsvollen Fans noch einmal ...
Dragon Ball FighterZ Gameplay

Dragon Ball FighterZ - Gotenks im Charakter-Video mit allen Fähigkeiten

Apollo Justice: Ace Attorney - Trailer

Apollo Justice: Ace Attorney - Der Launch Trailer zur 3DS-Umsetzung

Marvel vs. Capcom: Infinite - Gameplay

Marvel vs. Capcom: Infinite - Gameplay mit Black Widow, Winter Soldier und Venom veröffentlicht

Dragon Ball FighterZ - Gameplay

Dragon Ball FighterZ - Gotenks im Charakter-Video mit allen Fähigkeiten

Weitere Videos anzeigen