Trailer vom 12.05.2017 - 16:40 Uhr - Kommentieren

Die Entwickler der beliebten Aufbau-Strategiespiel-Reihe Tropico kehren im Jahr 2018 zurück - jedoch auf völlig anderen Pfaden. Statt in der Karibik einen diktatorischen Inselstaat aufzubauen, gilt es bei Surviving Mars den Roten Planeten zu kolonisieren.

Gemeinsam mit dem Publisher Paradox Interactive, der für ihre Expertise mit Strategiespielen bekannt ist, wird das Entwicklerstudio das Spiel anfertigen. Die Erfahrung, die das Studio in den vergangenen Jahren sammeln konnte, dürfte dafür sorgen, dass ein interessanter Titel entsteht, den man im Auge behalten sollte.

Einen ersten Einblick bekommen wir im jetzt veröffentlichten Ankündigungs-Trailer.

Siehe auch: Haemimont Games Paradox Interactive Strategie surviving mars tropico

Infos zu Surviving Mars

Zeige alles Infos News Artikel Videos