Gameplay vom 09.02.2017 - 15:45 Uhr - Kommentieren

Die Kollegen von IGN veröffentlichten gestern ein neues Gameplay-Video, in welchem sie sich The Surge von Entwickler Deck13 und Publisher Focus Home Interactive noch einmal ganz in Ruhe anschauen und uns einen umfangreichen Eindruck zum Game ermöglichen.

Das Science-Fiction-Rollenspiel spielt in einer dystopischen Zukunft und lässt uns als Protagonist Warren gegen die ungewöhnlich aggressive Belegschaft unseres Arbeitgebers antreten. Mit einem Exoskelett ausgerüstet und mit verschiedenen Gegnern konfrontiert, versuchen wir fortan zu überleben - um jeden Preis.

The Surge soll im Mai 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht werden.

Siehe auch: Deck13 Gameplay The Surge

Infos zu The Surge

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu The Surge
The Surge - Story-Trailer zum Sci-Fi-Rollenspiel Zu dem Science-Fiction-Rollenspiel The Surge, des deutschen Entwicklerstudios Deck 13, ist jetzt ein neuer Story-Trailer veröffentlicht worden. Darin gehen die Entwickler etwas näher auf die ...
Artikel zu The Surge
The Surge - Die brutalen Gegner im Gameplay-Video Wie spielt sich eigentlich The Surge? Deck13 und Focus Home Interactive lieferten nun neues Gameplay-Material zum kommenden Action-RPG. Der Titel spielt in einer dystopischen Zukunft und ...