Specials vom 30.05.2017 - 13:30 Uhr - Kommentieren

Seit zwei Wochen ist The Surge mittlerweile für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Doch wie kommt das Action-RPG bei den Spielern an? Deck13 und Focus Home Interactive gaben nun die Antwort auf diese Frage und fassten die Spielerreaktionen innerhalb eines Videos zusammen.

Freude und Frust liegen hierbei offenbar nah beieinander, denn der Titel hat durchaus einige fiese Passagen, die ganz im Sinne von Dark Souls ordentlich Nerven kosten können. Unterhaltsam anzusehen ist das Ganze aber auf jeden Fall.

Siehe auch: RAGE Reaktionen The Surge Video

Infos zu The Surge

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu The Surge
The Surge - Story-Trailer zum Sci-Fi-Rollenspiel Zu dem Science-Fiction-Rollenspiel The Surge, des deutschen Entwicklerstudios Deck 13, ist jetzt ein neuer Story-Trailer veröffentlicht worden. Darin gehen die Entwickler etwas näher auf die ...
Artikel zu The Surge
The Surge - Die brutalen Gegner im Gameplay-Video Wie spielt sich eigentlich The Surge? Deck13 und Focus Home Interactive lieferten nun neues Gameplay-Material zum kommenden Action-RPG. Der Titel spielt in einer dystopischen Zukunft und ...