Von Julia Rother | News vom 30.05.2017 - 13:30 Uhr - Kommentieren

Seit zwei Wochen ist The Surge mittlerweile für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Doch wie kommt das Action-RPG bei den Spielern an? Deck13 und Focus Home Interactive gaben nun die Antwort auf diese Frage und fassten die Spielerreaktionen innerhalb eines Videos zusammen.

Freude und Frust liegen hierbei offenbar nah beieinander, denn der Titel hat durchaus einige fiese Passagen, die ganz im Sinne von Dark Souls ordentlich Nerven kosten können. Unterhaltsam anzusehen ist das Ganze aber auf jeden Fall.

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu The Surge

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu The Surge
The Surge - Feiert seinen Erfolg mit einem Accolades-Trailer Vor einer Woche erschien das dystopische Sci-Fi-Rollenspiel The Surge für PC, PlayStation 4 und Xbox One. In einem Accolades-Trailer rücken Entwickler Deck13 und Publisher Focus Home ...
Artikel zu The Surge
The Surge - Launch-Trailer zum heutigen Release Passend zum heutigen Release von The Surge veröffentlichten Focus Home Interactive und Deck13 natürlich auch einen entsprechenden Launch-Trailer. In diesem geht es wie zu erwarten war recht ...