› Gameplay: Erstes Gameplay-Video zeigt verschiedene Level

Super Mario Run: Erstes Gameplay-Video zeigt verschiedene Level

08.09.2016 - 14:30

In diesem Gameplay-Video zu Super Mario Run bekommen wir das Konzept des Smartphone-Spiels näher vermittelt. Wir springen durch die verschiedenen Level, erledigen einige Gegner und dürfen uns über das Sammeln von Münzen freuen.

Mehr Infos: Alle Details zu Super Mario Run gibt es hier!

Teilen Tweet Kommentieren

Super Mario Run: Auch für andere Konsolen?

Laufen und springen - viel mehr gehört nicht dazu, wenn man in Super Mario Run Erfolg haben will, doch erhalten Smartphone-User den Titel wirklich für sich alleine? Ein Patent von Nintendo ...

Super Mario Run: 20 Millionen Spieler haben die App vorgemerkt

Der Andrang an Super Mario Run scheint größer zu sein als gedacht: Über 20 Millionen haben sich die App im App Store vorgemerkt.

Super Mario Run: Nintendo kündigt Smartphone-Spiel auf iPhone-Event an

Nintendo hat das Smartphone-Spiel Super Mario Run auf dem aktuellen iPhone-Event angekündigt. Das Spiel soll sowohl für iOS als auch Android erscheinen und zum Festpreis erworben werden ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps