› Trailer: E3 Trailer veröffentlicht

Styx - Shards of Darkness: E3 Trailer veröffentlicht

12.06.2016 - 17:37

Publisher Focus Home Interactive kündigte bereits Ende letzten Jahres einen Nachfolger zu dem Fantasy-Stealth-Titel Styx: Master of Shadows an. Pünktlich zur kommenden E3 gibt es nun auch einen Trailer dazu. Das französische Entwicklerstudio Cyanide Studios möchte das Sequel noch dieses Jahr für PC, PS4 und XboxOne veröffentlichen. Es wird auf Basis der Unreal Engine 4 laufen.

Auch in Shards of Darkness werden wir wieder in die Rolle des kleinen grünen Goblins Styx schlüpfen. In einem der vielen umfangreichen Missionsgebiete müssen wir uns einen Weg durch Körangar, der Stadt der Dunkelelfen, bahnen. Dort lauern viele heimtückische Gegner, speziell für die Jagd auf Goblins ausgebildet. Doch auch Styx wird mit einigen neuen Techniken ausgestattet. So könnt ihr euch nun zum Beispiel auch um Ecken schwingen, an Seilen klettern und mithilfe des guten alten Dolches Seilrutschen zur Fortbewegung nutzen.

Teilen Tweet Kommentieren

Kommentare

Tipps