Von Julia Rother | News vom 30.10.2016 - 12:00 Uhr - Kommentieren

Wer sich für die Extremsportsimulation Steep von Ubisoft interessiert, wird schon bald Gelegenheit haben, den Titel noch vor Release einmal anzutesten. Ab dem 18. November 2016 könnt ihr im Rahmen der Open Beta erstmals die Landschaften Alaskas und der Alpen erkunden und dabei gefährliche Stunts mit Skiern, Wingsuit, Snowboard oder Paragleiter absolvieren. Ungedulige können sich zudem auf der offiziellen Webseite für die Closed Beta registrieren und so mit etwas Glück schon ab dem 10. November 2016 ihr Können beweisen.

GoPro Gameplay-Trailer

Die Extremsport-Mischung wurde erstmals auf der E3 2016 vorgestellt und erscheint am 02. Dezember 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Um die Kooperation mit GoPro zu feiern, veröffentlichte Ubisoft kürzlich zudem einen entsprechenden Gameplay-Trailer.

 

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu Steep

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Steep
Steep - Winterfest-DLC erschienen Ein frischer Wind weht durch das Steep-Universum, denn der Winterfest-DLC ist ab sofort für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Erobert die schneebedeckten Pisten mit einem Schlitten, ...
Artikel zu Steep
Steep - Der verrückte Teaser zum Winterfest-DLC Lust auf etwas verrückte Abwechslung im Steep-Universum? Dann dürft ihr euch auf den Winterfest-DLC freuen, der bereits im nächsten Monat erscheint. Am 03. Mai 2017 geht der neue Content für ...
PUBG Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

PUBG - Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

Apollo Justice: Ace Attorney - Trailer

Apollo Justice: Ace Attorney - Ab dem 23. November im eShop erhältlich

Assassin's Creed: Origins - Specials

Assassin's Creed: Origins - Ubisoft veröffentlicht Preview-Special

Weitere Videos anzeigen