› Tipps & Tricks: Tipps und Tricks von Ubisoft höchstpersönlich

Steep: Tipps und Tricks von Ubisoft höchstpersönlich

22.11.2016 - 09:28

Die Open Beta hat die Extremsportsimulation Steep von Ubisoft gerade erfolgreich hinter sich gebracht und auch der Release steht bereits kurz vor der Tür. Ein guter Zeitpunkt also, interessierten Spielern in einem Tutorial Tipps und Tricks zu vermitteln, wie sie sich künftig auf der Piste noch besser schlagen können. Ihr seht hier übrigens eine Anleitung für die PC-Version, es ist aber auch ein Video für Konsolen-Freunde verfügbar.

Steep erscheint am 02. Dezember 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Falls ihr den Titel noch nicht anspielen konntet, findet ihr auf unserer Themenseite passende News, Trailer und Gameplay-Videos, die euch einen umfassenden ersten Eindruck ermöglichen.

Teilen Tweet Kommentieren

Steep: Registriert euch für die Beta

Wie Ubisoft verlauten ließ, können sich Spieler bereits jetzt für die aufkommende Beta zu ihrem Winter-Sportspiel Steep anmelden. Diese wird auf dem PC, der PlayStation 4 sowie der Xbox One ...

Steep: Erscheinungstermin bestätigt

Wie jetzt bestätigt wurde, wird Steep von Ubisoft noch in diesem Dezember für eure Spieleplattformen erscheinen.

Steep: Skifahrerin stirbt bei Dreharbeiten

Der Extremsport muss sich von einer starken Persönlichkeit verabschieden: Matilda Rapaport kam bei den Dreharbeiten zu Ubisofts Steep aufgrund einer Lawine ums Leben.
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps