Specials vom 24.11.2016 - 08:00 Uhr - Kommentieren

Im neuesten Video rund um die Sportsimulation Steep erzählt uns das Entwicklerteam, wie die schneebedeckte Spielwelt zum Leben erweckt wurde. Wichtigstes Element hierbei: persönliche Inspiration der nahen Umgebung. Außerdem bietet das Video eindrucksvolle Einblicke in die malerische Szenerie des Games und - wenn auch ungewollt - eine kleine Auffrischung eurer Englisch- und Französischkenntnisse.

Steep erscheint am 02. Dezember 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One und lässt euch mit Skiern, Wingsuit, Snowboard oder Paragleiter euer Können beweisen und waghalsige Stunts ausprobieren.

Siehe auch: Alpen Spielwelt Steep Video

Infos zu Steep

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Steep
Steep - Launch-Trailer mit persönlichen Einblicken Nachdem Ubisoft die erwartungsvollen Spieler bereits mit zwei Beta-Phasen angeteasert und ihre Vorfreude angeheizt hatte, läutete der Launch-Trailer zur Extremsportsimulation Steep nun das ...
Artikel zu Steep
Steep - So entstand die Spielwelt Im neuesten Video rund um die Sportsimulation Steep erzählt uns das Entwicklerteam, wie die schneebedeckte Spielwelt zum Leben erweckt wurde. Wichtigstes Element hierbei: persönliche ...