Gameplay vom 18.11.2016 - 12:34 Uhr - Kommentieren

Wer sich für die Extremsportsimulation Steep von Ubisoft interessiert, hat ab heute die Möglichkeit, den Titel im Rahmen der Open Beta anzutesten. Bis zum 21. November 2016 könnt ihr die Landschaften Alaskas und der Alpen erkunden und dabei gefährliche Stunts mit Skiern, Wingsuit, Snowboard oder Paragleiter absolvieren. Passend dazu zeigt euch Luke Aikins, welche Stunts er im Spiel zustande bringt. Könnt ihr es besser?

Die Extremsport-Mischung wurde erstmals auf der E3 2016 vorgestellt und erscheint am 02. Dezember 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Siehe auch: Open Beta Steep ubisoft

Infos zu Steep

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Steep
Steep - Launch-Trailer mit persönlichen Einblicken Nachdem Ubisoft die erwartungsvollen Spieler bereits mit zwei Beta-Phasen angeteasert und ihre Vorfreude angeheizt hatte, läutete der Launch-Trailer zur Extremsportsimulation Steep nun das ...
Artikel zu Steep
Steep - So entstand die Spielwelt Im neuesten Video rund um die Sportsimulation Steep erzählt uns das Entwicklerteam, wie die schneebedeckte Spielwelt zum Leben erweckt wurde. Wichtigstes Element hierbei: persönliche ...