Trailer vom 24.02.2017 - 08:00 Uhr - Kommentieren

Das Alaska-Update steht vor der Tür! Ab heute könnt ihr in Ubisofts Steep nicht nur die Alpen erkunden, sondern eure Sprung- und Flugkünste auch auf dem Mount Denali in Alaska unter Beweis stellen. Das kostenlose Update hält außerdem 21 neue Challenges, zwei Einladungs-Events und eine Berggeschichte für euch bereit, die von den vielen Legenden des höchsten Gipfels Nordamerikas erzählt. Weiterhin wird durch das Update die Level-Begrenzung von 25 auf 30 erhöht.

Die Extremsportsimulation Steep wurde nach zwei erfolgreichen Beta-Phasen am 02. Dezember 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Seitdem könnt ihr in malerischer Kulisse gefährliche Stunts mit Skiern, Wingsuit, Snowboard oder Paragleiter absolvieren und euch dabei auch mit anderen Spielern messen.

Siehe auch: Alaska kostenlos Steep ubisoft update

Infos zu Steep

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Steep
Steep - YouTuber vs. Profis: Wer holt den Sieg fürs Team? Kurz nach Release der Extremsportsimulation Steep veröffentlichte Ubisoft nun Videomaterial eines ganz besonderes Events: Organisiert von Ubisoft, Red Bull und Nitro Snowboards, steigen hier ...
Artikel zu Steep
Steep - Launch-Trailer mit persönlichen Einblicken Nachdem Ubisoft die erwartungsvollen Spieler bereits mit zwei Beta-Phasen angeteasert und ihre Vorfreude angeheizt hatte, läutete der Launch-Trailer zur Extremsportsimulation Steep nun das ...