› Trailer: GoPro Gameplay-Trailer

Steep: GoPro Gameplay-Trailer

26.10.2016 - 13:53

Um die Kooperation mit GoPro zu feiern, veröffentlichten die Mannen von Ubisoft nun einen neuen Trailer zur kommenden Sportsimulation Steep. Hier habt ihr die Möglichkeit, in der malerischen Kulisse der Alpen selbst zum Extremsportler zu werden, ohne euch dabei in Gefahr zu begeben. Die Mischung aus Paragliding, Wingsuits und Snowboarding wurde erstmals auf der E3 2016 vorgestellt und erscheint am 02. Dezember 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Tragischer Unfall bei Dreharbeiten

Eine Nachricht erschütterte vor einigen Wochen die Sportwelt und brachte etwas Realität in den sonst so gefahrenlosen Raum der Videospiele: Skifahrerin Matilda Rapaport verstarb während der Dreharbeiten zu Steep, nachdem sie von einer Lawine erfasst worden war.

Teilen Tweet Kommentieren

Steep: Registriert euch für die Beta

Wie Ubisoft verlauten ließ, können sich Spieler bereits jetzt für die aufkommende Beta zu ihrem Winter-Sportspiel Steep anmelden. Diese wird auf dem PC, der PlayStation 4 sowie der Xbox One ...

Steep: Erscheinungstermin bestätigt

Wie jetzt bestätigt wurde, wird Steep von Ubisoft noch in diesem Dezember für eure Spieleplattformen erscheinen.

Steep: Skifahrerin stirbt bei Dreharbeiten

Der Extremsport muss sich von einer starken Persönlichkeit verabschieden: Matilda Rapaport kam bei den Dreharbeiten zu Ubisofts Steep aufgrund einer Lawine ums Leben.
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps