› Teaser: Story-Teaser macht Lust auf mehr

Star Wars: Rogue One: Story-Teaser macht Lust auf mehr

10.08.2016 - 09:56

Es sind nur kurze 15 Sekunden, die uns hier von Star Wars: Rogue One präsentiert werden. Und doch machen sie Lust auf mehr - ab Donnerstag gibt es dann den kompletten Trailer zu bestaunen.

Teilen Tweet Kommentieren

Star Wars: Rogue One: Karten ab Montag im Vorverkauf verfügbar!

Star Wars: Rogue One läuft in einigen Wochen in die Kinos an, der Kartenvorverkauf startet bereits am kommenden Montag, dem 28. Novemer 2017. 

Star Wars: Rogue One: Laufzeit: So lange geht der Film

Rogue One kommt immer näher und langsam aber sicher fangen Fans und Interessierte an sich etwas detailliertere Fragen zum Film zu stellen – zum Beispiel wie lange Rogue One überhaupt ...

Star Wars: Rogue One: "Kylo Ren Reacts" zum dritten Trailer

Was hält eig. Kylo Ren von der Anthology-Reihe und was sagt er zum neuen Trailer von Rogue One? Es ist kürzlich ein Video aufgetaucht, das seine Reaktionen festhält. 
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps