› Trailer: Der finale Trailer gibt noch einmal alles

Star Wars: Rogue One: Der finale Trailer gibt noch einmal alles

13.10.2016 - 14:33

Disney rührt noch einmal mächtig die Werbetrommel und präsentiert uns den finalen Trailer zu Star Wars: Rogue One. In zweieinhalb Minuten gibt es diverse neue Details des Streifens zu bestaunen, unter anderem Ausblicke in die Vergangenheit der Protagonistin Jyn Erso und die Entstehungsgeschichte der Rogue One. Als Spin-Off, welches außerhalb der Chronik der Hauptgeschichte spielt, beleuchtet der Film insbesondere die Vorgeschichte zu Episode IV und dem mächtigen Todesstern.

Ein freudiges und nun bestätigtes Widersehen wird es auch mit dem dunklen Lord Darth Vader geben, der nun erstmals in offiziellem Werbematerial des Films zu sehen ist. Welche explizite Rolle der Antagonist spielen wird, ist nach wie vor ziemlich unklar. Spätestens im Dezember dieses Jahres wissen wir mehr, denn am 16. Dezember geht das erste Spin-Off aus dem Star Wars Universum an den Start und entführt uns erneut ins Sci-Fi Abenteuer, bevor es nächstes Jahr mit Episode VIII weitergeht. Den Trailer gibt es unter diesem Beitrag zum Bestaunen.

Mehr Informationen zu Star Wars: Rogue One

Teilen Tweet Kommentieren

Star Wars: Rogue One: Karten ab Montag im Vorverkauf verfügbar!

Star Wars: Rogue One läuft in einigen Wochen in die Kinos an, der Kartenvorverkauf startet bereits am kommenden Montag, dem 28. Novemer 2017. 

Star Wars: Rogue One: Laufzeit: So lange geht der Film

Rogue One kommt immer näher und langsam aber sicher fangen Fans und Interessierte an sich etwas detailliertere Fragen zum Film zu stellen – zum Beispiel wie lange Rogue One überhaupt ...

Star Wars: Rogue One: "Kylo Ren Reacts" zum dritten Trailer

Was hält eig. Kylo Ren von der Anthology-Reihe und was sagt er zum neuen Trailer von Rogue One? Es ist kürzlich ein Video aufgetaucht, das seine Reaktionen festhält. 
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps