› Trailer: Darth Vader im neuen Story-Trailer

Star Wars: Rogue One: Darth Vader im neuen Story-Trailer

11.11.2016 - 13:57

Zu Star Wars: Rogue One wurde ein neuer Story-Trailer veröffentlicht, der Darth Vader in der Nahaufnahme zeigt. Es sind Szenen aus den bisherigen Trailern zu sehen, aber auch bislang noch nicht gezeigte.

Im Dezember kommt Rogue One: A Star Wars Story in die Kinos. Der Fantasyfilm bzw. Science-Fiction-Film von Regisseur Gareth Edwards ist der erste Teil der Anthology-Reihe innerhalb der Star-Wars-Saga.

Teilen Tweet Kommentieren

Star Wars: Rogue One: Karten ab Montag im Vorverkauf verfügbar!

Star Wars: Rogue One läuft in einigen Wochen in die Kinos an, der Kartenvorverkauf startet bereits am kommenden Montag, dem 28. Novemer 2017. 

Star Wars: Rogue One: Laufzeit: So lange geht der Film

Rogue One kommt immer näher und langsam aber sicher fangen Fans und Interessierte an sich etwas detailliertere Fragen zum Film zu stellen – zum Beispiel wie lange Rogue One überhaupt ...

Star Wars: Rogue One: "Kylo Ren Reacts" zum dritten Trailer

Was hält eig. Kylo Ren von der Anthology-Reihe und was sagt er zum neuen Trailer von Rogue One? Es ist kürzlich ein Video aufgetaucht, das seine Reaktionen festhält. 
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps