Von Ben Brüninghaus | News vom 18.07.2016 - 06:30 Uhr - Kommentieren

Auf der diesjährigen Star Wars Celebration in London gab es einen neuen Trailer zu Star Wars: The Old Republic. Im Rahmen des fünfjährigen Geburtstags wurde ein kleiner Einblick in die Gedankenwelt der Entwickler gegeben. 'STAR WARS™: The Old Republic™ – 5-Year Celebration Trailer' zeigt den Werdegang des MMOs und involvierte Entwickler sprechen über ihr Spiel. Am Schluss gab es noch einen besonderes Leckerbissen. Die neue Erweiterung lautet 'Knights of the Eternal Throne' und wird im Herbst 2016 veröffentlicht.

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu Star Wars: The Old Republic

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Teaser zeigt neue Erweiterung - Knights of the Eternal Throne Auf der diesjährigen Star Wars Celebration in London gab es einen neuen Trailer zu Star Wars: The Old Republic. Im Rahmen des fünfjährigen Geburtstags wurde ein kleiner Einblick in die ...
Artikel zu Star Wars: The Old Republic
Star Wars: The Old Republic - Knights Of The Fallen - E3 2015 Ein Blick auf das Addon Knights of the Fallen für Star Wars: The Old Republic. Der E3 2015 Trailer zeigt die Action.
Black Mirror Gameplay

Black Mirror - Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

Black Mirror - Gameplay

Black Mirror - Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

Apollo Justice: Ace Attorney - Trailer

Apollo Justice: Ace Attorney - Der Launch Trailer zur 3DS-Umsetzung

Marvel vs. Capcom: Infinite - Gameplay

Marvel vs. Capcom: Infinite - Gameplay mit Black Widow, Winter Soldier und Venom veröffentlicht

Weitere Videos anzeigen