Von Dustin Martin | News vom 15.04.2017 - 20:40 Uhr - Kommentieren

Mit diesem Trailer enthüllen DICE und Electronic Arts das kommende Star Wars Battlefront 2. Der Shooter wird im Gegensatz zum Vorgänger eine Singleplayer-Kampagne bieten und nahezu alle Episoden der Star Wars-Filme abdecken. Der Ankündigungs-Trailer zeigt erstmals Gameplay-Szenen aus dem Spiel.

Erster Trailer zu Star Wars Battlefront 2

Star Wars Battlefront 2 wird noch in diesem Jahr erscheinen. Ein genauer Release-Termin ist noch nicht bekannt, die Veröffentlichung sei jedoch für diesen Herbst geplant, kündigten EA und DICE an. Der Trailer wurde auf der Star Wars Celebration in Orlando (USA) präsentiert.

Mehr News und Videos zu Star Wars Battlefront 2 findet ihr hier auf PlayNation. Zur E3 2017 sollen weitere Infos zum nächsten Ableger der Star Wars-Spielereihe von EA bekannt gegeben werden.

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu Star Wars: Battlefront 2

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Star Wars: Battlefront 2
Star Wars: Battlefront 2 - Gameplay-Trailer zum Starfighter Assault-Modus veröffentlicht Während der Pressekonferenz von EA wurde ein neuer Gameplay-Trailer zum neuen Weltraumschlachten-Modus Starfighter Assault von Star Wars Battlefront 2 veröffentlicht. Damit wird der Wunsch ...
Artikel zu Star Wars: Battlefront 2
Star Wars: Battlefront 2 - Erster Gameplay-Trailer zeigt den Multiplayer Electronic Arts hat im Rahmen der Pressekonferenz EA Play einen ersten Gameplay-Trailer zu dem Multiplayer-Modus von Star Wars: Battlefront 2 gezeigt.