› Trailer: Vater gesucht- abenteuerliche Rettungsmission im zweiten Trailer

Song of the Deep: Vater gesucht- abenteuerliche Rettungsmission im zweiten Trailer

21.04.2016 - 12:32

Entwickler Insomniac Games veröffentlichte nun einen weiteren Trailer zu Song of the Deep. Im Action-Adventure im Metroidvania-Stil schlüpft der Spieler in die Haut der jungen Merryn, die sich auf die Suche nach ihrem verschollenen Vater macht. Mit Köpfchen statt körperlicher Kraft widersetzt sie sich den Gefahren, die sich ihr hierbei in den Weg stellen, auf ihre ganze eigene Weise. Wie im Video zu sehen, erwartet uns eine Mischung aus Action- und Puzzle-Sequenzen, aber auch Story und Charakterentwicklung sollen nicht zu kurz kommen.

Song of the Deep wird ab dem 12. Juli 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One sowohl als digitale als auch physische Version erhältlich sein.

Entwickler setzt auf unkonventionelle Heldin

„Wer auch immer du bist, du hast die Fähigkeit, sämtliche Widerstände zu überwinden, wenn du nur nicht aufgibst", lautet die einfache und doch verheißungsvolle Botschaft des Spiels.  Laut Entwickler legt man großen Wert auf eine wenig stereotype, aber durchaus charmante Protagonistin. So soll es die Mischung aus Merryns Mut, Intelligenz, Entschlossenheit und der Liebe zu ihrem Vater sein, die sie dazu befähigen, sich den Schrecken der See zu widersetzen.

Teilen Tweet Kommentieren

Song of the Deep: Insomniac Games stellt neues Unterwasserabenteuer vor

In Song of the Deep lässt uns Entwickler Insomniac Games ab Sommer 2016 in die Rolle der jungen Merryn schlüpfen, die sich in einem selbstgebauten U-Boot auf die Suche nach ihrem ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps