› Trailer: Neuer Trailer zeigt zahlreiche Gameplay-Szenen

Sniper: Ghost Warrior 3: Neuer Trailer zeigt zahlreiche Gameplay-Szenen

07.08.2016 - 17:55

Zu dem Stealth-Shooter Sniper: Ghost Warrior 3 hat Entwickler CI Games einen neuen Trailer veröffentlicht, der zahlreiche Gameplay-Elemente präsentiert. So dürfen im dritten Teil der Serie erstmals Drohnen eingesetzt werden, um die Umgebung zu erkunden. Sprengsätze und Nahkampfangriffe sorgen für Action, falls Schleich-Einheiten nicht zu euren Vorlieben zählen. Tatsächlich besteht komplett die Möglichkeit euer Scharfschützengewehr liegen zu lassen und stattdessen ein Sturmgewehr zu benutzen.

Nach aktuellen Stand erscheint Sniper: Ghost Warrior 3 am 27. Januar 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Teilen Tweet Kommentieren

Sniper: Ghost Warrior 3: Titel erneut verschoben

Da müssen sich die Fans wohl noch ein wenig gedulden: Sniper Ghost Warrior 3 wurde wieder verschoben.

Sniper: Ghost Warrior 3: Entwickler-Video der E3-Präsentation veröffentlicht

Während im Rahmen der E3 der Shooter Sniper: Ghost Warrior 3 ausgewählten lediglich Journalisten hinter verschlossenen Türen vorgestellt worden ist, gibt es nun ein entsprechendes Video der ...

Sniper: Ghost Warrior 3: Dritter Serienteil bietet eine offene Welt

Mit Sniper: Ghost Warrior 3 hat Lords of the Fallen-Entwickler CI Games Ende 2014 den dritten Teil der Sniper-Reihe offiziell angekündigt. Dieser wird eine offene Spielwelt bieten, wie das ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps