Trailer vom 14.01.2017 - 13:00 Uhr - Kommentieren

Auch zwei Jahre nach der Veröffentlichung von Die Sims 4 bemühen sich die verantwortlichen Entwickler darum dem Titel neue Inhalte zukommen zu lassen - ob kostenlos oder als sogenanntes Gameplay Pack.

Nun ist das bisher größte Update zu Die Sims 4 veröffentlicht worden, das den Fokus auf Kleinkinder legt, um die sich die erwachsenen Sims kümmern müssen.

Siehe auch: die sims 4 Electronic Arts kleinkinder update Video

Infos zu Die Sims 4

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Die Sims 4
Die Sims 4 - Gratis-Updates im Video vorgestellt In einem kürzlich erschienenen Video präsentiert Publisher Electronic Arts die Gratis-Updates von Die Sims 4. Seit Veröffentlichung der beliebten Simulation im September 2014 wurde das Spiel ...
Artikel zu Die Sims 4
Die Sims 4 - Trailer zu Romantische Garten-Accessoires veröffentlicht Electronic Arts veröffentlichte nun einen Trailer zu Die Sims 4: Romantische Garten-Accessoires. Neben einem entsprechenden Ambiente bringt die Erweiterung vor allem neue Objekte und mit ...