› Trailer: Geekcom und mehr - Die Festivals der neuen Großstadtleben-Erweiterung

Die Sims 4: Geekcom und mehr - Die Festivals der neuen Großstadtleben-Erweiterung

20.10.2016 - 15:50

In einem neuen Trailer beleuchtete Publisher Electronic Arts nun einen der Inhalte der kommenden Erweiterung von Die Sims 4 genauer. Großstadtleben nennt sich die aktuellste inhaltliche Ergänzung des Hauptspiels, die bereits im November erscheint und den Sims unter anderem die Möglichkeit gibt, verschiedene Festivals zu besuchen.

Genau diese stellte der Publisher der beliebten Simulation nun genauer vor. So gibt es unter anderem das „Schräger Humor und Späße“-Festival oder die „Geekcom“, bei welcher ein ganz besonderes Klientel zusammenkommen dürfte. Auf anderen Festivals erwarten eure Spielfiguren beispielsweise ein Wettessen, eine Riesenportion Romantik oder das eine oder andere Schnäppchen. Außerdem werden mit Großstadtleben neue Merkmale freigeschaltet, so können Sims nun zum Beispiel vegetarisch leben.

Alles rund um die neue Erweiterung

Die Sims 4: Großstadtleben bringt aber noch weitere Extras wie neue Berufe, Nachbarschaften und Sportarten mit sich. Die Erweiterung erscheint am 03. November 2016 für PC und kann von euch bereits hier vorbestellt werden*.

Teilen Tweet Kommentieren

Die Sims 4: 10 Gründe, warum die Sims-Gesellschaft besser als unsere ist

Es gibt 10 gute Gründe, warum die Gesellschaft in Sims 4 besser ist als unsere eigene. Die kritischen Argumente gehen derzeit in den sozialen Netzwerken viral. Wir haben sie für euch einmal ...

Die Sims 4: Großstadtleben-Erweiterung erscheint im November

Großstadtleben heißt die neue Erweiterung für Die Sims 4. Electronic Arts und Maxis haben das DLC in einem Trailer-Video offiziell angekündigt und schicken uns damit in das Leben eines ...

Die Sims 4: Neue Erweiterung ab heute verfügbar

Mit Gaumenfreuden erscheint bereits das dritte Erweiterungs-Pack für Die Sims 4 von EA. Hier könnt ihr euer eigenes Restaurant führen und nach eigenem Gusto gestalten.
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps