Trailer vom 20.10.2016 - 15:50 Uhr - Kommentieren

In einem neuen Trailer beleuchtete Publisher Electronic Arts nun einen der Inhalte der kommenden Erweiterung von Die Sims 4 genauer. Großstadtleben nennt sich die aktuellste inhaltliche Ergänzung des Hauptspiels, die bereits im November erscheint und den Sims unter anderem die Möglichkeit gibt, verschiedene Festivals zu besuchen.

Genau diese stellte der Publisher der beliebten Simulation nun genauer vor. So gibt es unter anderem das „Schräger Humor und Späße“-Festival oder die „Geekcom“, bei welcher ein ganz besonderes Klientel zusammenkommen dürfte. Auf anderen Festivals erwarten eure Spielfiguren beispielsweise ein Wettessen, eine Riesenportion Romantik oder das eine oder andere Schnäppchen. Außerdem werden mit Großstadtleben neue Merkmale freigeschaltet, so können Sims nun zum Beispiel vegetarisch leben.

Alles rund um die neue Erweiterung

Die Sims 4: Großstadtleben bringt aber noch weitere Extras wie neue Berufe, Nachbarschaften und Sportarten mit sich. Die Erweiterung erscheint am 03. November 2016 für PC und kann von euch bereits hier vorbestellt werden*.

Siehe auch: die sims 4 Festivals Großstadtleben news Trailer

Infos zu Die Sims 4

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Die Sims 4
Die Sims 4 - Geekcom und mehr - Die Festivals der neuen Großstadtleben-Erweiterung In einem neuen Trailer beleuchtete Publisher Electronic Arts nun einen der Inhalte der kommenden Erweiterung von Die Sims 4 genauer. Großstadtleben nennt sich die aktuellste inhaltliche ...
Artikel zu Die Sims 4
Die Sims 4 - Gratis-Updates im Video vorgestellt In einem kürzlich erschienenen Video präsentiert Publisher Electronic Arts die Gratis-Updates von Die Sims 4. Seit Veröffentlichung der beliebten Simulation im September 2014 wurde das Spiel ...