Von Julia Rother | News vom 20.06.2017 - 12:00 Uhr - Kommentieren

Heute erscheint die nächste Erweiterung von Die Sims 4. 'Fitness-Accessoires' ermöglicht es euren Spielfiguren fortan, mit noch mehr Spaß auf die eigene Figur zu achten. Mit dabei ist natürlich auch das eine oder andere Wohnobjekt und eine Kollektion farbenfroher Sportbekleidung, die eure Mitsportler vor Neid erblassen lassen wird.

Im Trailer könnt ihr euch die kommenden Inhalte einmal genauer ansehen und euch überlegen, ob die neueste Erweiterung etwas für euch ist.

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu Die Sims 4

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Die Sims 4
Die Sims 4 - Fitness-Accessoires soll Abwechslung ins Spiel bringen Heute erscheint die nächste Erweiterung von Die Sims 4. 'Fitness-Accessoires' ermöglicht es euren Spielfiguren fortan, mit noch mehr Spaß auf die eigene Figur zu achten. Mit dabei ...
Artikel zu Die Sims 4
Die Sims 4 - Endlich gibt es Kleinkinder Ab sofort gibt es in Die Sims 4 erstmals Kleinkinder, denn die hat Publisher EA mit einem neuen Gratis-Update hinzugefügt. Wir verraten euch in unseren heutigen Gaming-News alles ...