Von Franziska Behner | News vom 17.06.2017 - 13:02 Uhr - Kommentieren

Während die Japaner bereits Wasserpistolenschlachten gegen ihre Freunde spielen können, müssen wir uns noch ein wenig gedulden, bis Senran Kagura: Peach Beach Splash auch in Europa erscheint. Bisher ist nur "Sommer 2017" als Releasezeitraum genannt.

Im Rahmen der E3 in Amerika wurde neben den Pressekonferenzen der großen AAA-Publisher auch ein neuer Trailer zum Action-Shooter aus dem Hause Marvelous gezeigt. 

Neben dem Story-Mode werden uns hitzige Gefechte im 5 vs. 5-Match am Strand erwarten, die wir online gegen unsere Freunde spielen können. Zur Auswahl werden dabei 30 Charaktere aus dem Senran Kagura-Universum stehen.

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu Senran Kagura: Peach Beach Splash

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Senran Kagura: Peach Beach Splash
Senran Kagura: Peach Beach Splash - Neuer Trailer im Rahmen der E3 erschienen Während die Japaner bereits Wasserpistolenschlachten gegen ihre Freunde spielen können, müssen wir uns noch ein wenig gedulden, bis Senran Kagura: Peach Beach Splash auch in Europa ...