Von Dustin Martin | News vom 01.02.2017 - 15:56 Uhr - Kommentieren

Sea of Thieves wird dieses Jahr für die Xbox One und Windows 10 erscheinen. Entwickelt wird das Action-Adventure von Rare, unterstützt wird das Studio dabei von Publisher Microsoft. Nun veröffentlichten die Macher des Xbox-Titels ein 8-minütiges Gameplay-Video, das Spielszenen aus der Alpha-Version zeigt.

Bei der Alpha eines Videospiels handelt es sich um eine frühe Entwicklerfassung. Da Rare und Microsoft uns aber schon jetzt Gameplay von Sea of Thieves zeigen und der Titel schließlich schon 2017 auf den Markt kommen soll, wird das Adventure nicht viel anders aussehen, als in dem oben gezeigten Video.

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu Sea of Thieves

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Sea of Thieves
Sea of Thieves - Entwickler-Video geht auf Schiffswracks ein In dem neusten Entwickler-Video zu Sea of Thieves sprechen Senior Software Engineer David Dempsey sowie Senior Designer Andrew Preston über die Schiffswracks, die überall in der Welt von Sea ...
Artikel zu Sea of Thieves
Sea of Thieves - Neuer Gameplay-Trailer zum Piratenabenteuer Das Piratenabenteuer Sea of Thieves aus dem Hause Rare ist seit einiger Zeit in Entwicklung und reift vor sich hin. Im Rahmen der Microsoft-Pressekonferenz auf der E3 wurde jetzt ein neuer ...
PUBG Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

PUBG - Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

Apollo Justice: Ace Attorney - Trailer

Apollo Justice: Ace Attorney - Ab dem 23. November im eShop erhältlich

Assassin's Creed: Origins - Specials

Assassin's Creed: Origins - Ubisoft veröffentlicht Preview-Special

Weitere Videos anzeigen