Von Wladislav Sidorov | News vom 05.06.2017 - 15:13 Uhr - Kommentieren

Psyonix wird Anfang Juli ein neues Update zu Rocket League veröffentlichen, das anlässlich des zweijährigen Jubiläums erscheinen soll. Der Patch bringt zahlreiche neue kostenlose Inhalte.

Spieler dürfen sich auf die neue Arena „Champions Field“ freuen, die in allen kompetitiven, privaten und Casual-Lobbys verfügbar sein wird. Gleichzeitig mit der Veröffentlichung des Updates endet die kompetitive Season 4 und beginnt die Season 5.

Außerdem sollen zwei neue Fahrzeuge erscheinen: „Animus GP“ und „Centio V17“ . Die beiden sind in der brandneuen Overcrive-Crate enthalten. Zusätzlich soll es Verbesserungen an der Audio-Engine, neue Achievements, Tor-Explosionen und Soundtrack-Optionen beim Rocket League Radio.

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu Rocket League

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Rocket League
Rocket League - Kommt samt Cross-Play auf die Nintendo Switch Vor gar nicht allzu langer Zeit spekulierten wir noch, dass Rocket League auch auf die Nintendo Switch kommen könnte. Seit eben wissen wir nun, dass der Multiplayer-Hit tatsächlich schon ab ...
Artikel zu Rocket League
Rocket League - Zweites Geburtstags-Update im Trailer Psyonix wird Anfang Juli ein neues Update zu Rocket League veröffentlichen, das anlässlich des zweijährigen Jubiläums erscheinen soll. Der Patch bringt zahlreiche neue kostenlose ...
PUBG Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

PUBG - Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

Apollo Justice: Ace Attorney - Trailer

Apollo Justice: Ace Attorney - Ab dem 23. November im eShop erhältlich

Assassin's Creed: Origins - Specials

Assassin's Creed: Origins - Ubisoft veröffentlicht Preview-Special

Weitere Videos anzeigen