Von Julia Rother | News vom 13.06.2017 - 18:47 Uhr - Kommentieren

Vor gar nicht allzu langer Zeit spekulierten wir noch, dass Rocket League auch auf die Nintendo Switch kommen könnte. Seit eben wissen wir nun, dass der Multiplayer-Hit tatsächlich schon ab Winter 2017 die Konsole erobern wird. Mit dabei: exklusive Items und Autos.

Sollten eure Freunde keine Nintendo Switch, sondern einen PC oder eine Xbox One besitzen, könnt ihr trotzdem mit ihnen gemeinsam zocken, einem plattformübergreifenden Spielspaß steht somit nichts entgegen.

Was Nintendo im Rahmen der E3 2017 noch alles zu sagen hatte, könnt ihr in unserem Live-Ticker nachlesen.

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu Rocket League

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Rocket League
Rocket League - Zweites Geburtstags-Update im Trailer Psyonix wird Anfang Juli ein neues Update zu Rocket League veröffentlichen, das anlässlich des zweijährigen Jubiläums erscheinen soll. Der Patch bringt zahlreiche neue kostenlose ...
Artikel zu Rocket League
Rocket League - Neuer Modus "Dropshot" für die Autoschlachten Das Nischenspiel Rockt League von Psyonix hat sich zu einem echten Gamerliebling entwickelt. Spätestens nachdem es im PS Plus-Store kostenfrei zu erwerben war, kam kaum jemand an dem ...