Trailer vom 29.07.2016 - 11:30 Uhr - Kommentieren

Am 11. Oktober 2016 ist es endlich soweit. Nachdem Rise of the Tomb Raider zunächst zeitexklusiv für Xbox-Konsolen und einige Monate später für PC erschienen ist, steht schon bald die Veröffentlichung für PlayStation 4 an. Somit dürfen Besitzer der Sony-Konsole erst etwa ein Jahr nach der Veröffentlichung für Xbox 360 und Xbox One mit Rise of the Tomb Raider beginnen. Nun ist auf dem Youtube-Kanal von Square Enix der erste Gameplay-Trailer der PS4-Fassung aufgetaucht.

Dieser lässt euch erneut in die Welt von Rise of the Tomb Raider eintauchen - allerdings ist der Trailer bisher lediglich mit japanischer Sprachausgabe verfügbar.

Siehe auch: Gameplay news playstation 4 Rise of the Tomb Raider Trailer

Infos zu Rise of the Tomb Raider

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Rise of the Tomb Raider
Rise of the Tomb Raider - Neuer DLC Blutsbande im Trailer Entwickler Crystal Dynamics und Publisher Square Enix veröffentlichten nun einen ersten Trailer zu der neuesten Erweiterung von Rise of the Tomb Raider. Blutsbande heißt der DLC und gibt ...
Artikel zu Rise of the Tomb Raider
Rise of the Tomb Raider - 20 Years Celebration Trailer Schon seit 20 Jahren huscht die schöne Lara Croft über die Bildschirme der Spieler. Anlässlich dieses Jubiläums hat Square Enix einen kleinen Trailer über ihre Erfolgsgeschichte ...