Von Julia Rother | News vom 25.01.2017 - 12:31 Uhr - Kommentieren

Wer noch überlegt, ob er sich Resident Evil 7 zulegen sollte, sollte die heutige Ausgabe unserer Gaming-News nicht verpassen. Wir sagen euch, wie gut der Survival-Titel aus dem Hause Capcom bei der internationalen Fachpresse bisher ankommt und ob sich ein Kauf demnach lohnt.

Die Meinungen fallen bisher durchweg positiv aus und schwanken von den Wertungen der Kollegen von IGN (7,7/10), Game Informer (8,5/10) über PC Gamer, Polygon und Games Radar, die alle neun von zehn Punkten vergeben, bis hin zu den Kritikern von Destructoid, die dem Titel die Höchstpunktzahl zugestehen und in ihrer aktuellen Review von dem besten Horrorspiel der letzten Jahre sprechen.

Auch wir können es natürlich kaum erwarten, uns endlich eine Meinung zu bilden und haben unseren Redakteur Ben bereits im Studio eingesperrt, damit er euch möglichst zeitnah sein Fazit zu Resident Evil 7 präsentieren kann.

So gut findet die Fachpresse Resident Evil 7.

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu Resident Evil 7

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Resident Evil 7
Resident Evil 7 - Baker-Haus in Die Sims 4 nachgestellt Was haben Resident Evil 7 und Die Sims 4 gemeinsam? Was wie eine Scherzfrage klingt, hat seit kurzem durchaus seine Berechtigung, denn ein kreativer Kopf stellte das Baker-Haus aus dem ...
Artikel zu Resident Evil 7
Resident Evil 7 - Wir zocken das Horror-Spiel im Studio - mit Lara Loft Resident Evil 7 ist fast so gruselig wie unsere Moderatoren und da dachten wir uns: "Hey, wieso nicht beides kombinieren und einen Gast einladen, der aus dem Muster springt?" ...