Von Andre Holt | News vom 19.08.2016 - 10:07 Uhr - Kommentieren

Es gibt wieder neues Futter für Fans des Gruselspiels Resident Evil 7. Dieses Mal verschlägt es uns in ein altes Haus, in welchem wir verfolgt werden.

Das gezeigte Gameplay ist in der Ego-Perspektive und lässt sich mit der PS VR auf der PlayStation 4 genau so erleben.

Resident Evil 7 soll am 24. Januar 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu Resident Evil 7

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Resident Evil 7
Resident Evil 7 - Entwickler über Ohrwurm 'Go Tell Aunt Rhody' Resident Evil 7 war ein voller Erfolg für Capcom und sorgte dafür, dass wir auch heute noch prompt zu summen beginnen, sobald wir die Worte „Go Tell Aunt Rhody“ hören. Melodie ...
Artikel zu Resident Evil 7
Resident Evil 7 - Baker-Haus in Die Sims 4 nachgestellt Was haben Resident Evil 7 und Die Sims 4 gemeinsam? Was wie eine Scherzfrage klingt, hat seit kurzem durchaus seine Berechtigung, denn ein kreativer Kopf stellte das Baker-Haus aus dem ...
Black Mirror Gameplay

Black Mirror - Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

Black Mirror - Gameplay

Black Mirror - Erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

Apollo Justice: Ace Attorney - Trailer

Apollo Justice: Ace Attorney - Der Launch Trailer zur 3DS-Umsetzung

Marvel vs. Capcom: Infinite - Gameplay

Marvel vs. Capcom: Infinite - Gameplay mit Black Widow, Winter Soldier und Venom veröffentlicht

Weitere Videos anzeigen