› Gameplay: "Lantern" Gameplay Trailer

Resident Evil 7: "Lantern" Gameplay Trailer

19.08.2016 - 10:07

Es gibt wieder neues Futter für Fans des Gruselspiels Resident Evil 7. Dieses Mal verschlägt es uns in ein altes Haus, in welchem wir verfolgt werden.

Das gezeigte Gameplay ist in der Ego-Perspektive und lässt sich mit der PS VR auf der PlayStation 4 genau so erleben.

Resident Evil 7 soll am 24. Januar 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

Teilen Tweet Kommentieren

Resident Evil 7: Collector's Edition mit Haus und Spiel

Das Horror-Haus aus der Resident Evil 7 Collectors Edition fungiert als Musikbox und wird, zumindest in den USA, auch zusammen mit dem Spiel erwerblich sein.

Resident Evil 7: Collector's Edition mit 'Direktorhaus' und weiteren Goodies

Auf der italienischen Gamestop-Webseite ist nunmehr eine Collector's Edition der etwas besonderen Art aufgetaucht. Das Spiel wird nicht enthalten sein, dafür jedoch das Direktorhaus und ...

Resident Evil 7: Gleich zwei neue Gameplay-Trailer veröffentlicht

Resident Evil 7, der neue Teil der Survival-Horror Reihe aus dem Hause Capcom soll Anfang Januar veröffentlicht werden und die Spieleserie zurück zu ihren atmosphärischen Horror-Wurzeln ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps