Von Andre Holt | News vom 25.09.2017 - 14:17 Uhr - Kommentieren

Schon in der vergangenen Woche präsentierten wir euch einen ersten Gameplay-Trailer zum kommenden DLC Not a Hero für Resident Evil 7. Jetzt gibt es noch mehr Bilder aus dem kostenlosen Downloadinhalt und ihr könnt ganze 9 Minuten mit dem bekannten Protagonisten Chris Redfield gegen Massen von Monstern antreten. Die Demo stammt ganz offensichtlich von der Tokyo Game Show und wird von japanischen Kommentaren untermalt. Das Gameplay dürfte jedoch auch ohne Japanischkenntnisse für sich selbst sprechen.

Der DLC Not a Hero wird ab dem 12. Dezember für alle Besitzer von Resident Evil 7 kostenlos verfügbar sein. Der Inhalt behandelt die Geschichte von Chris Redfield und wie er den Schrecken unter dem Hause der Bakers entgegentritt.

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu Resident Evil 7

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Resident Evil 7
Resident Evil 7 - Entwickler über Ohrwurm 'Go Tell Aunt Rhody' Resident Evil 7 war ein voller Erfolg für Capcom und sorgte dafür, dass wir auch heute noch prompt zu summen beginnen, sobald wir die Worte „Go Tell Aunt Rhody“ hören. Melodie ...
Artikel zu Resident Evil 7
Resident Evil 7 - Baker-Haus in Die Sims 4 nachgestellt Was haben Resident Evil 7 und Die Sims 4 gemeinsam? Was wie eine Scherzfrage klingt, hat seit kurzem durchaus seine Berechtigung, denn ein kreativer Kopf stellte das Baker-Haus aus dem ...
PUBG Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

PUBG - Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

Apollo Justice: Ace Attorney - Trailer

Apollo Justice: Ace Attorney - Ab dem 23. November im eShop erhältlich

Assassin's Creed: Origins - Specials

Assassin's Creed: Origins - Ubisoft veröffentlicht Preview-Special

Weitere Videos anzeigen