Von Julia Rother | News vom 12.08.2017 - 11:30 Uhr - Kommentieren

Resident Evil 7 war ein voller Erfolg für Capcom und sorgte dafür, dass wir auch heute noch prompt zu summen beginnen, sobald wir die Worte „Go Tell Aunt Rhody“ hören. Melodie und Text des Ohrwurms sind vielen Spielern auch heute immer noch präsent und so ist es kein Wunder, dass die Frage nach dem Warum immer wieder aufkam.

Im aktuellen Clip beantwortet das Entwicklerteam nun endlich die Frage, wieso ausgerechnet die Volksmelodie zum Titelsong des Horrorspiels wurde.

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu Resident Evil 7

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Resident Evil 7
Resident Evil 7 - Entwickler über Ohrwurm 'Go Tell Aunt Rhody' Resident Evil 7 war ein voller Erfolg für Capcom und sorgte dafür, dass wir auch heute noch prompt zu summen beginnen, sobald wir die Worte „Go Tell Aunt Rhody“ hören. Melodie ...
Artikel zu Resident Evil 7
Resident Evil 7 - Baker-Haus in Die Sims 4 nachgestellt Was haben Resident Evil 7 und Die Sims 4 gemeinsam? Was wie eine Scherzfrage klingt, hat seit kurzem durchaus seine Berechtigung, denn ein kreativer Kopf stellte das Baker-Haus aus dem ...
PUBG Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

PUBG - Gameplay

PUBG - Video zeigt Gameplay-Szenen des dreisten China-Klons

Apollo Justice: Ace Attorney - Trailer

Apollo Justice: Ace Attorney - Ab dem 23. November im eShop erhältlich

Assassin's Creed: Origins - Specials

Assassin's Creed: Origins - Ubisoft veröffentlicht Preview-Special

Weitere Videos anzeigen