Von Julia Rother | News vom 24.04.2017 - 15:26 Uhr - Kommentieren

Remothered: Tormented Fathers bittet derzeit auf Steam Greenlight um Unterstützung. Allein in den ersten 24 Stunden sammelte der psychologische Horrortitel mehr als 1375 Stimmen.

Das reicht allerdings noch nicht, um grünes Licht zu erhalten, aber vielleicht kann der kürzlich veröffentlichte Trailer zum Game ja noch ein paar Herzen erobern? Einen ersten Einblick in das, was Darril Arts und Stormind Games noch in diesem Jahr auf den Markt bringen wollen, bietet der Clip auf jeden Fall.

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu Remothered

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Remothered
Remothered - Announcement-Trailer zeigt Grusel-Atmosphäre In ihrem Announcement-Trailer zeigen uns Darril Arts und Stormind Games die Welt von Remothered. Im ersten von drei Kapiteln, das sich Tormented Fathers nennt, versuchen wir dabei als ...
Call of Duty WW2 Specials

Call of Duty WW2 - Behind-the-Scenes-Video mit Lara Trautmann und Dennis Schmidt-Foss

Rainbow Six: Siege - Trailer

Rainbow Six: Siege - Weiterer neuer Operator Vigil präsentiert

Rainbow Six: Siege - Trailer

Rainbow Six: Siege - Neuer Operator "Dokkaebi" offiziell im Video vorgestellt

Kingdom Come: Deliverance - Gameplay

Kingdom Come: Deliverance - Ausführlicher Gameplay-Trailer veröffentlicht

Weitere Videos anzeigen