Von Julia Rother | News vom 04.02.2017 - 15:44 Uhr - Kommentieren

In ihrem Announcement-Trailer zeigen uns Darril Arts und Stormind Games die Welt von Remothered. Im ersten von drei Kapiteln, das sich Tormented Fathers nennt, versuchen wir dabei als Rosemary Reed das Geheimnis um das Verschwinden eines jungen Mädchens aufzuklären.

Konfrontiert mit Psychopathen und Fanatikern, die uns ständig verfolgen und uns wenig Möglichkeiten geben uns zu wehren, soll der psychologische Horrortitel mit Survival-Feeling uns noch in diesem Jahr auf dem PC und der PlayStation 4 das Fürchten lehren.

Im Trailer hört ihr nicht nur einen Teil des Soundtracks, sondern taucht auch erstmalig in die Grusel-Atmosphäre ein.

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu Remothered

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Remothered
Remothered - Announcement-Trailer zeigt Grusel-Atmosphäre In ihrem Announcement-Trailer zeigen uns Darril Arts und Stormind Games die Welt von Remothered. Im ersten von drei Kapiteln, das sich Tormented Fathers nennt, versuchen wir dabei als ...
Call of Duty WW2 Specials

Call of Duty WW2 - Behind-the-Scenes-Video mit Lara Trautmann und Dennis Schmidt-Foss

Rainbow Six: Siege - Trailer

Rainbow Six: Siege - Weiterer neuer Operator Vigil präsentiert

Rainbow Six: Siege - Trailer

Rainbow Six: Siege - Neuer Operator "Dokkaebi" offiziell im Video vorgestellt

Kingdom Come: Deliverance - Gameplay

Kingdom Come: Deliverance - Ausführlicher Gameplay-Trailer veröffentlicht

Weitere Videos anzeigen