› News (Gaming): Der Western-Titel im Roundup

Red Dead Redemption 2: Der Western-Titel im Roundup

19.10.2016 - 17:00

In der neuesten Folge der Gaming-News von PlayNation TV widmen wir uns ganz Red Dead Redemption 2. Wir werfen dabei einen Blick zurück und betrachten die Geschichte des Spiels, fokussieren uns aber dann auf das, was uns bei dem kommenden Western-Titel erwartet, inklusive des angekündigten Trailers.

Wichtig: Die spannendsten Gaming-News der letzten Woche erscheinen nicht mehr am Freitag, sondern jeden Mittwoch um 17 Uhr. Eine ausführliche Übersicht der aktuellen Folge findet ihr in der entsprechenden News-Story. 

News: Red Dead Redemption 2: Alles rund um die gehypte Western-Fortsetzung

Teilen Tweet Kommentieren

Red Dead Redemption 2: Zeitexklusive Inhalte auf der PS4

Sony hat eine Partnerschaft mit Entwickler Rockstar Games verkündet. Im Zuge dessen wird es einige zeitexklusive Inhalte für den Multiplayer-Modus von Red Dead Redemption 2 geben.

Red Dead Redemption 2: Vorbestellungen auf Amazon gestartet!

Rockstar Games hat die Vorbestellungen von Red Dead Redemption 2 auf Amazon gestartet. Ihr könnt euch schon jetzt das neue Spiel sichern, das im Herbst 2017 für PS4 und Xbox One erscheinen ...

Red Dead Redemption 2: Offizieller Trailer zu RDR2!

Rockstar Games hat wie angekündigt den offiziellen Trailer zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Darin ist nicht wirklich viel zu sehen, außerdem gibt es kein Gameplay aus dem ...
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps