Rayman Legends: Offizieller Demo-Trailer

14.12.2012 - 09:40

Ab sofort steht im eShop der Wii U eine Demo-Version zum Jump'n'Run Rayman Legends zur Verfügung. Jeder, der bisher noch keine Zeit gefunden hat, den Titel einmal anzuspielen, kann sich einen ersten Eindruck auch durch den kürzlich erschienenen Trailer zur Demo ansehen. Hierzulande dauert die Veröffentlichung des Spiels noch einige Monate, der Release ist angesetzt für den 28.02.2013.

Teilen Tweet Kommentieren

Rayman Legends: Next-Gen-Fassungen erscheinen eine Woche früher

Das Jump'n'Run-Meisterwerk Rayman Legends soll bekanntlich auch für Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht werden, nun zog Publisher Ubisoft den Release der Next-Gen-Fassungen um ...

Rayman Legends: Erscheint am 28. Februar für PlayStation 4 und Xbox One

Ubisoft gab heute den offiziellen Releasetermin für die PlayStation 4- und Xbox One-Version von Rayman Legends bekannt. Die überarbeiteten Next-Gen-Editionen erhalten zudem einige exklusive ...

Rayman Legends: Fehlende Vita-Inhalte ab jetzt per Patch erhältlich

Mehr als einen Monat nach Release von Rayman Legends für die PlayStation Vita reicht Ubisoft die fehlenden Inhalte nach. Ab sofort könnt ihr auch unterwegs im Invasion Mode loswetzen.
Noch mehr News anzeigen

Kommentare

Tipps