Von Dustin Hasberg | News vom 19.04.2016 - 08:19 Uhr - Kommentieren

Erinnert ihr euch an den Actiontitel Rambo: The Video Game, der vor rund zwei Jahren von Entwickler Teyon und Publisher Reef Entertainment veröffentlicht worden ist? Der Titel erhielt damals sowohl von der Presse als auch von Spielern durchgängig negative Kritik. So beträgt die durchschnittliche Bewertung laut Metacritic 34 von 100 möglichen Punkten.

Trotzdem hat der Publisher nun innerhalb einer Pressemitteilung mitgeteilt, dass am heutigen Dienstag mit 'Baker Team' ein kostenloser DLC erscheint. Dabei ist allerdings weder der Pressemitteilung, noch dem 30-sekündigen Trailer zu entnehmen, was uns innerhalb der kostenlosen Download-Erweiterung erwartet. Erste Screenshots zeigen immerhin Serienheld Rambo während eines Feuergefechts im Dschungel.

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu Rambo: The Video Game

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Call of Duty WW2 Specials

Call of Duty WW2 - Behind-the-Scenes-Video mit Lara Trautmann und Dennis Schmidt-Foss

Rainbow Six: Siege - Trailer

Rainbow Six: Siege - Neuer Operator "Dokkaebi" offiziell im Video vorgestellt

Kingdom Come: Deliverance - Gameplay

Kingdom Come: Deliverance - Ausführlicher Gameplay-Trailer veröffentlicht

Super Mario Odyssey - Specials

Super Mario Odyssey - Endlich spricht jemand die Wahrheit aus - Honest Game Trailer

Weitere Videos anzeigen