Von Dustin Martin | News vom 09.05.2016 - 14:18 Uhr - Kommentieren

Die Operation Dust Line zu Rainbow Six: Siege erscheint am 11. Mai 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Enthalten sind in dem DLC zwei neue Charakter-Klassen sowie eine Karte im Setting des Nahen Ostens. Ubisoft hat die Inhalte nun erstmals in diesem Ankündigungs-Livestream gezeigt, dessen Aufzeichnung wir euch oberhalb dieser Zeilen zum Ansehen bereitgestellt haben.

Update erfrischt Rainbow Six Siege mit über 50 Veränderungen

Nach eigenen Aussagen des Entwicklers und Publishers ist die Map Frontier die bislang taktischste, da es auf keiner anderen Karte so viele zerstörbare Wände und Böden gebe. Um zu demonstrieren, was alles auf dem neuen Gelände in Rainbow Six: Siege möglich ist, haben zwei Teams aus der ESL Pro League noch vor dem Release auf der Map gegeneinander gespielt.

Außerdem gibt es über 50 Änderungen, die mit dem Update in Rainbow Six: Siege implementiert werden. Dabei geht es um Balancing der Waffen und Klassen, aber auch um Wünsche aus der Community. Hierzu gehören unter anderem, dass wir nun die Waffen-Modifikationen zwischen den Runden wechseln können oder eine klarere Sicht von den Fenstern aus ins Draußen haben.

Mehr zur Operation Dust Line

Weitere Details zum Dust Line DLC zu Rainbow Six: Siege findet ihr in unserer News-Story.

Vor wenigen Tagen veröffentlichte Ubisoft außerdem einen Teaser zur Operation Dust Line, den ihr euch ebenfalls bei uns ansehen könnt.

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu Rainbow Six: Siege

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu Rainbow Six: Siege
Rainbow Six: Siege - Jackal und Mira melden sich zum Dienst In der heutigen Ausgabe der Gaming-News auf PlayNation TV sprechen wir mal wieder über Rainbow Six: Siege, denn die neueste Erweiterung wurde nun veröffentlicht und bringt zwei weitere ...
Artikel zu Rainbow Six: Siege
Rainbow Six: Siege - Operator Jackal und Mira im Detail Ubisoft hat die beiden neuen Operator namens Jackal und Mira zu Rainbow Six Siege noch einmal innerhalb eines Videos im Detail vorgestellt. Alle Season-Pass-Besitzer dürfen sich ab dem 7. ...