Von Dustin Martin | News vom 15.07.2017 - 17:00 Uhr - Kommentieren

Playerunknown's Battlegrounds ist so erfolgreich wie fast kein anderes Spiel. Aber was ist das Geheimnis des King of the Hill-Spiels? Wir schauen hinter die Fassaden von PUBG und sagen euch, ob es an den PUBG-Live-Streams auf Twitch liegt oder etwas ganz anderem. Zusammen mit Vengaard, Patrik und Ben schauen wir uns den Titel von Bluehole mal genauer an!

Bei Playerunknown's Battlegrounds handelt es sich um ein MMO-Battle-Royal-Spiel, das von Bluehole Studios entwickelt und gepublished wird. Der Titel ist derzeit auf Steam für den PC als Early-Access-Version erhältlich, erscheint aber auch für die Xbox One und später für die PlayStation 4.

Bei Talking Games sprechen wir mit Gästen und Experten über aktuelle und interessante Themen aus der Welt der Videospiele und Filme. Jeden Samstag um 17 Uhr könnt ihr euch die größte deutsche Gaming-Talkshow auf PlayNation TV und YouTube ansehen.

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu PUBG

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Artikel zu PUBG
PUBG - Spieler missbraucht Pfanne als Lichtschwert Derzeit sprechen in PUBG alle über den Nebel und einer neuen Waffe, die neben anderen Neuerungen in Bälde eingefügt werden sollen. Alle Infos zum kommenden Update haben wir in der Übersicht ...
Artikel zu PUBG
PUBG - So schaltet ihr einen Squad in 800m Entfernung aus In Playerunknown's Battlegrounds ist alles möglich, wenn ihr gut genug dafür seid. Das gilt gerade in der Early Access-Phase, in der es immer noch zu einigen Bugs oder ...
Call of Duty WW2 Specials

Call of Duty WW2 - Behind-the-Scenes-Video mit Lara Trautmann und Dennis Schmidt-Foss

Rainbow Six: Siege - Trailer

Rainbow Six: Siege - Weiterer neuer Operator Vigil präsentiert

Rainbow Six: Siege - Trailer

Rainbow Six: Siege - Neuer Operator "Dokkaebi" offiziell im Video vorgestellt

Kingdom Come: Deliverance - Gameplay

Kingdom Come: Deliverance - Ausführlicher Gameplay-Trailer veröffentlicht

Weitere Videos anzeigen