Von Franziska Behner | News vom 15.01.2017 - 10:00 Uhr - Kommentieren

Zur offiziellen Switch-Präsentation hat Square Enix ein japanisches Rollenspiel für die Switch angekündigt. So können Spieler mit dem Hang zu Pixel-Abenteuern im JRPG-Gewand wohl bald Project Octopath Traveler zocken.

Die Macher von Bravely Default haben allerdings bisher noch nicht viele Informationen preisgegeben. So ist nichteinmal klar, ob das der entgültige Titel sein wird, oder ob wir es hier mit einem Arbeitstitel zutun haben.

Video teilen Video twittern Video +1 geben

Infos zu Project Octopath Traveler

Zeige alles Infos News Artikel Videos
Call of Duty WW2 Specials

Call of Duty WW2 - Behind-the-Scenes-Video mit Lara Trautmann und Dennis Schmidt-Foss

Rainbow Six: Siege - Trailer

Rainbow Six: Siege - Weiterer neuer Operator Vigil präsentiert

Rainbow Six: Siege - Trailer

Rainbow Six: Siege - Neuer Operator "Dokkaebi" offiziell im Video vorgestellt

Kingdom Come: Deliverance - Gameplay

Kingdom Come: Deliverance - Ausführlicher Gameplay-Trailer veröffentlicht

Weitere Videos anzeigen